Hallöchen ich habe volgendes problem.Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.
Ich hatte am 24.05. meine mens und am 28.05. haben sie aufgehört, seit dem habe ich unterleibschmerzen als wenn ich meine tage wieder bekommen würde, ich habe am 02.06. einen schwangerschaftstest gemacht der aber negativ war, darauf hin hatte ich am 06.05. ein frauenarzt termin und sie hat auch nichts feststellen können :cry:

hattet ihr vielleicht auch mal so ein problem? würde mich freuen wenn ihr mir vielleicht weiter helfen könntet :-)

Liebe grüße

...
Nimmst du die Pille oder andere Verhütungsmethoden? Wenn ja, wie lange schon?
Kann nämlich auch Nebenwirkung des Verhütungsmittels sein.

Kenn ich :roule:
    Genau das gleiche Problem hatte ich auch. Mach dir keine Sorgen. Schau mal, hier ist ein interessanter Artikel zum Thema:http://www.docjones.de/krankheiten/regelschmerzen-menstruationsbeschwerden
    Meistens sind es seelische oder körperliche Ursachen. Ich habe mir einen Beruhigungstee zusammengemixt, nach einem Rezept auf der gleichen Homepage. Den trinke ich abends, nach der Arbeit.

Aber wie gesagt, es ist sehr wichtig, das du erstmal deinen Arzt fragst.

Ihre unterleibschmerzen
      Gegen alle mögliche körperliche Schmerzen inkl. Unterleib Schmerzen kann man sehr gut mit meiner Fortgeschrittenen Tui-Na Massage+Wärmetherapie behandeln,ich bin sehr zuversichtlich und möchte Ihnen gerne Hilfen !Wenn Sie mal in Zürich sind,melden Sie sich bitte.Beste Grüsse.

17 Tage später

Ich bin gespannt
      Was bei euch Montag raus kommen tut hehe berichtet mich mal, ich gehe auch Montag nochmal zum frauenarzt :)