hallo
zu meinem alter ich bin 41 werde nächste woche 42. meine frage könnten denn das die wechseljahre sein?
ich habe seit anfang des jahres immer wieder GANZ PLÖTZLICH ohne vorwarnung schlimmste unterleibsschmerzen. wenn ich sofort BUSCOPAN einnehm kann ich es stoppen. wenn nicht dann liege ich gekrümmt da und bekomm schweissausbrüche und übelkeit. beim ersten mal im feb. dachte ich es ist eine eierstockentzündung oder so. da bin ich morgens auf die toilette und wollte aufstehen da kamen die schmerzen und ich bin im bad zusammengeklappt. mein freund fuhr mich zur frauenärztin. entdeckte aber nur eine zyste die ich immer wieder habe. myome hatte ich auch schon aber immer beschwerdefrei.
stress verstärkt alles. und es ist so ein gefühl als wenn ich wie beim kinder bekommen schlimmste wehen bekomme.
seit feb. war ich jetzt akut 5 mal beim frauenarzt und oft in der klinik am wo ende.
man hat bisher nichts erklärbares gefunden.
am mi bin ich wieder zur vorsorge beim frauenarzt. ich hatte heute erst wieder so einen anfall mit buscopan ging es dann vorbei.
caro