...
ich hab in einem anderen Beitrag schon geschrieben, dass ich ein ähnliches Problem hatte
der Ausfluß war auch so zwischen dunkelweiß, gelb und leicht grünlich und hat recht stark unangenehm gerochen
nachdem ich von meiner FÄ alles mögliche (Arilin, Flumocyn...) verschrieben bekam und nichts geholfen hat, hab ich die Ärztin gewechselt. Die neue hat einen Abstrich gemacht und festgestellt, dass es Bakterien sind, die normalerweise in geringer Anzahl vorhanden sein dürfen, aber sich halt explosionsartig vermehrt haben und deshalb Rabatz machen konnten.
Habe Vagimid 500 und Doxycylin verschrieben bekommen, mußte davon täglich 2 Stk. einnehmen und am Ende der Behandlung hat zwar mein Magen etwas rebelliert, aber die Beschwerden waren und sind bisher weg ....
gestern habe ich mir eubiolac verla geholt und werde jetzt 2x die Woche so ein Zäpfchen nehmen - kann zumindest nicht schaden ....
ich hab mich auch monatelang mit den Beschwerden rumgeschleppt und manchmal einfach resigniert, aber Mädels, bleibt dran, nervt die Ärzte, bis sie was finden !!!!!!!!
lg Lady