Aaaalso0
kann mit dir mitfühlen!
Habe das auch immer wieder mal und ich mache da immer eines:
Enweder ich lass mir vom Arzt KadeFugin verschreiben (muss man aber selber zahlen, ca. acht Euro die Packung) und mache dann immer eine Kur, die ca. eine Woche dauert!
Sind Zäpfchen die du mit einem Aplikator einfürhen musst, und zusätlich Creme für die Schamlippen und aussen herum!
Wenn du keine Zäpchen magst, dann benutze ein OB mit diesere Creme!
Allgemein ist zu sagen, auch wenn es noch so über riecht, benutze keine scharfen Duschmittel, denn die zerstören die eigenen Bakterien in deiner Flora. und dann kann sich der Ausfluss noch mehr ausbreiten!
Also wenn du duschen gehtst, am besten nur mit warmen wasser auswaschen und gut ist, oder mit ganz milden, ph-freundlichen Duschgelen!
"Was ich noch empfehlen kann:
Ein Joghurt, das Milchsäurebalterien enthalten hat. sprich, das sauer ist und "rechtsgedreht" wurde. Einfach auch auf ein OB geben und einführen!
Und wenn du duschen warst, am besten die scheide immer GANZ trocknen, denn in einer feuchten "Umgebung" wächst der Pilz umso schneller..........
Habe heufig solche Probleme, aber diese Sachen machen es erträglich und es heilt ziemlich schnell ab.
Wenn du noch fragen hast, helfe dir gerne weiter.
Hoffe du bekommst den Mist weg, weiss selber dass das äusert unangenehm ist!
Liebe Grüße!
ReNiXXE!