• Beauty
  • Zahnmedizinstudentin sucht Patienten *HANNOVER*

Hallo,

ich bin Zahnmedizinstudentin im 9. Semester und studiere in Hannover an der Medizinischen Hochschule. Ich mache im Juli mein Staatsexamen und suche bis dahin für unseren aktuellen Behandlungskurs noch Patienten.

In den Behandlungskursen wird jeder Arbeitsschritt von einem erfahrenen Zahnarzt kontrolliert.

Unsere Kurszeiten sind Di.-Fr. 8.30h bis 12.00h, unser Behandlungsspektrum umfasst sämtliche zahnärztliche Tätigkeit, wie u.a. Wurzelkanalbehandlungen, Füllungen oder Prothesen (ausgenommen Implantate).

Falls jemand Interesse oder Fragen hat, würde ich mich über eine PM sehr freuen. :lol:

Viele Grüße und hoffentlich bis bald,
Calvaria

17 Tage später

Aaaaalso...