hallo an alle!!
also ich hab jetzt schon wieder so eine panik dass ich nicht mal ordentlich tippen kann, aber folgendes: bei meinem mann (34) wurden in der lunge zwei kleine tumore festgestellt- 4mm und 6mm.
der arzt hat ihm bzw uns auch wirklich gute heilungschancen in aussicht gestellt. mein mann bekommt therapie und alles.
aber was ich eigentlich sagen wollte ist, seit ich das weiss hab ich so eine panik manchmal, mein herz klopft bis zum hals, ich werde total nervös und würde am liebsten nur zusammenbrechen. ich habe solche angst dass meinem mann was passiert oder so.
mein mann hingegen ist eigentlich sehr gelassen muss ich sagen. er hat gesagt, wenn er jetzt damit leben muss dann steht er das durch und aus. er geht seiner arbeit nach und macht alles genuso wie vorher. der arzt meinte auch dass das gut so ist und dass viel von der psyche abhaengt. mein mann ist guter dinge und lacht und nimmt es selber nicht so schwer.
nur ich habe die totale panik - wirklich total!! ich möchte das vor ihm nicht so zeigen, ich weiss auch gar nicht welche antworten ich erwarte, ich wollts mir einfach nur mal von der seele schreiben.
ich fühle mich so hilflos und dabei würd ich so gern etwas für ihn tun!! :(