isidorAufregen?
Weißt Du, ich wundere mich schon geraume Zeit nicht mehr über einige Beiträge. Aber es geht mir extrem gegen den Strich, wenn Leute, die sich mit 20 für extrem erwachsen halten, offensichtlich das Wort Respekt Anderen gegenüber nicht in ihrem Wortschaft kennen und offensichtlich auch nicht ihrem Elternhaus beigebracht bekommen haben.
Hast Du Dir mal einige der Kommentare durchgelesen, die wir als "Antwort" auf unsere Beiträge erhalten? Sorry, aber "unqualifiziert" ist da noch ein milder Ausdruck! Ich finde, manche Leute nehmen sich in ihren Ausdrücken verdammt viel heraus - als kokett kann man das schon nicht mehr bezeichnen, eher als verdammt frech. Und ich bin es leid, mir ständig diese frechen Bemerkungen um die Ohren hauen lassen zu müssen ohne darauf zu reagieren.
Meine bitterbösen Kommentare sind mittlerweile auch nur noch eine Reaktion auf die Statements mancher Leute mit extrem frechem und losem Mundwerk. Ich habe beileibe keine Lust, alles einzustecken! Aber das ist wohl ein Henne-Ei-Problem: soll heißen, das Problem, was zuerst da war und welche Bemerkung dann folgte.
Beste Grüße
Miltonia