ines_12848468Hallo.....
sag' mal, kennen wir Dich unter einem anderen nickname? Habe speziell ICH Dir etwas getan? Diese Frage bitte ich Dich mal ganz konkret zu beantworten.
Denn eine Deiner Formulierungen ist mir soeben ganz besonders übel aufgestoßen: "verwelkendes Orchideelein". Nicht daß ich das bewußt auf mich beziehe, denn verwelkt komme ich mir beileibe nicht vor (oder kannst Du das etwa besser beurteilen?), aber wenn ich daran denke, daß ich GENAU DIESEN SPRUCH VOR EINER WEILE UNTER UNSEREN BILDERN IM ALBUM gelesen habe, wird es mir bei dem Gedanken daran schon ganz anders.
Du kennst mich doch gar nicht, oder? Was nimmst Du Dir heraus, so über mich zu schreiben?
Aber wahrscheinlich traust Du Dich sowieso nicht, "Butter bei die Fische" zu geben und hier mal offen und ehrlich loszulassen wer Du bist und was Du für ein Problem hast. Andererseits mag ich das bei genauerer Betrachtung auch nicht schon wieder hier aufrollen. Ich mache Dir deshalb mal einen Vorschlag:
Wenn Du der Meinung bist, wir hätten was zu besprechen, dann schreibe mir eine Mail:
miltonia@gofeminin.de
Und falls da nichts kommt, verbitte ich mir in Zukunft solche Redewendungen.
Wir haben uns hoffentlich verstanden, oder? ;-)
Beste Grüße
Miltonia