Hallo ladys
das wetter ist einfach super :-D da muss es auch einem gleich besser gehen..
mein kleiner hatte gestern leider durchfall, hat wohl zuviel bananen gegessen, aber heute geht es ihm zum glück gut. gehen nachher auf wieder raus..
mir geht es ok, bin nur immer müde und wir fahren ja ende august weg.. da bin ich auch nervös..
@missy
wie es mit der angst in der schwangerschaft ist kann ich nicht sagen, meine nachbarin leidete drunter, ich kann sie ja mal fragen, ob es laut arzt bedenklich was für die gesundheit des kindes.
sie hat in der zeit nichts genommen.. auch nicht einfach :-(
das baby war noch nicht da, sie ist was über den termin.. müsste aber auch schon da sein.. denn gesehen habe ich sie noch nicht noch mal.
vielleicht würde es auch durch die schwangerschaft besser werden, denn so war es mit meiner allergie.
@yakkul
bei dem wetter ist das see genau das richtige..würde auch gerne als familie wohin fahren aber mein mann ist diesen samstag auch schon wieder arbeiten :(
@sabrina
genau so ging es mir als ich extra shoppen gefahren bin.. sind ja ende august auf einer hochzeit.. ich habe gar nichts gekauft.. :FOU:
@anna
und ich bin genauso alt wie dein älterer sohn :mrgreen: ich wundere mich auch über die 3 kinder.. bin ja schon mit dem einem so hundemüde :FOU: