saluma88Hey sabrina
ich gehe oder will nicht mehr zum arzt gehen weil es leider mein muster ist, aus dem ich unbedingt wieder raus will.. ichweiß noch nicht wie.. aber ich will aus dieser situation wieder raus.. gehe ich mal hin habe ich mal ein paar tage ruhe aber es hilft leider nicht bei der lösung meiner probleme, weil ich dann noch die tage ein anderes leiden finde..
ich habe es auch schon in nem anderem forum geschrieben dass ich von bisoprolol runter will.. es hält nur mein blutdruck ganz ganz unten.. davon geht es mir nicht gut.. für die nacht habe ich erst ,mal auch auch schon keine genommen und hatte kein kribbeln auf der zunge :!!!: und mir ging es auch die nacht sehr gut..
hast du gut geschlafen, wie geht es dir heute??
hast du den beitrag von karliheinzi46 schon gelesen.. ich habe ihm geantwortet.. das ist momentan auch mein einsatzpunkt.. wir müssen dieses scheiß negative aus unserer birne bekommen.
nein mein ist zum glück nicht krank.. wir gehen nur zum augenarzt zu nachkontrolle er hat sei 6 wochen eine brille, wegen weitsichtigkeit.. alles gut.. habe da um 13 uhr ein termin.
was ich fragen wollte, wann kommt dein buch.. curdula...??
ich habe ihre biographie gelesen, ist schon interessant dass grad comedians dadrunter leider.. vielleicht haben die auch auf diese weise zum humor gefunden? :roule:
übrigens blutdruck kann auch angst auslösen, weil man durch niedrigen blutdruck kopfschmerzen bekommt :!!!: und grad junge frauen leiden drunter.. ist aber nicht schlimm..besser zu niedriger als zu hoher blutdruck!
das ist mir nur so grad in den kopf geschossen, weil du doch unter kopfschmerzen leidest.
das mit der allergie deines sohne es natürlich auch nicht einfach.. ich denke auch bei uns spielen da sehr viele faktoren eine rolle.
ich habe mal ein artikel über eine frau gelesen die ganz plötzlich an den panikaatacken erkrankte als ihr sohn 3 jahre alt war.. wenn sie ihn ins kiga gebracht hat ging es los.. es stellte sich raus dass sie sich um ihr sohn sorgte ob es ohm auch im kindergarten gut ginge etc. als sie es dann verstanden hat ging es berg auf.