saluma88Hey meine mädels wie geht es euch?
ich habe zum glück heute nacht keine vorfälle gehabt, meine zunge ist sogar besser geworden.. hals ist abgeschwollen.. vielleicht bin ich auch einfach auf etwas allergisch :???: habe gestern aus lauter angst nur nudeln gegessen und minerallwasser getrunken.
ich hatte auch noch gestern husten... mein mann sagt ich sei wahrscheinlich nur erkältet, denn ich habe 3 stunden im regen mit dem kleinem nach regenwürmern gesucht :!!!:
da musste ich an dieses klischee denken.. wenn ein mann schnupfen hat, dann stirbt er fast.. bei uns ist es genau umgekehrt :shy:
ich will heute echt nicht mehr googeln.. aber mich juckts^^ ich frage mich ob man eine zahnentzündung ohne schmerzen haben kann.. deswegen auch komisches gefühl in der wange.. aber es kommt und geht.. auch eigenartig :( aber ich habe mir vorgenommen jetzt ein termin zu machen.
ist denn corduka strattmann selber ein hypohonder?? :?: sie ist doch komikerin oder??
habt ihr alle gut geschlafen?.. ich habe auch überlegt wir können ja unseren eigenen kalender im forum machen.. die sieht dann ungefähr so aus...
nick............
wie man geschlafen hat..............
tagesfazit... (wie es halt einem geht)
körperliche beschwerden..........
angstintensität.............
wovor man angst hat..........
was man vor hat dagegen zu tun..............
--------------------------------------------------------
ich fange mal an
irgendwo83
gut geschlafen
so lala
eigenartiges gefühl an der wange (aber kein zungenbrennen heute :) )
bin ängstlich, habe es aber grad im griff
vor zahnwurzelenzündung, ms, als, krebs (ja und das nur heute) :FOU:
heute kein googln, ablenkung durch hausarbeit und später auf die frische luft ehen!
...
so mädels jetzt seid ihr dran :)
ganz liebe grüße