Hallo
sorry dass ich mich jetzt erst melde, ich war irgendwie auch am wochenende so schlecht drauf, das habe ich auch hier schon von anna uns saluma und auch lady gelesen..
schon eigenartig, dass es uns dreien meist zur gleichen zeit so schlecht geht??!
ich habe es heute wieder nicht ausgehalten.. habe meinen neurologen in der früh angerufen und habe gebeten ohne termin vorbei kommen zu dürfen und weil er ein ganz lieber ist.. war ich dann heute da und er hat meine arterien untersucht, reflexe alle ausgelöst und noch eine andere untersuchung und sagte.. ich leide unter migräne aura und ich habe jetzt auch schon ein wenig darüber gelesen und ich muss sagen, es passt auf mich..
ich habe nämlich schon in der nacht wieder solche ängste gehabt.. denn nicht nur die wange war so perzig sondern das auge auch!!! :shock:
na ja ihe kennt ja alle diese gefühle!!!
wie geht es euch heute??
@lady.. also vor gastroskopie brauchst du überhaupt keine angst zu haben!! früher hat man es sogar ohne betäubung gemacht.. ist natürlich ssehr unangenehm.. heute macht man es unter sehr leichten narkose..
alles wird gut!!
ich komme eben vom arzt und bin etwas beruhigter!! klar kann man nicht alles ausschließen, aber wenn man es nicht mehr aushällt.. dann sollte man es einfach tun.
es ist doch echt schwierig in sorge zu leben!!
ich habe mir gestern noch ein buch bestellt... morgen oder übermorgen sollte es schon da sein.. weil irgendwie muss ich ja zu ruhe kommen.. stämdig mache ich mir sorgen über meine gesundheit.. selbst wenn ich zum arzt nicht gehe.. halte ich es irgendwie mit den zweifeln hier zuhause aus, und das ist aber gar nicht schön für meine nerven..
hatte die tage ja wieder so eine nagst vor dem schlaganfall :((
zum zahnarzt muss ich auch unbedingt.. oh man... ich träume schon davon nachts.. das belastet mich total!!
@lady.. also hab keine angst vor den untersuchungen.. so hat man es dann abgeklärt.. dann kann man davon ausgehen, dass dies oder jenes es nicht ist und damit auch besser abschließen.
so ihr lieben, vielleicht schaffe ich es noch mal mich heute abend hier im forum zu melden, bin momentan eh grad nicht zuhause.. denn wenn ich beim arzt bin muss ja jemand auf mein kind aufpassen.. oh man ich fühle mich grad wie eine rabenmutter.. ständig bin ich mit meiner gesundheit beschäftigt.. selbst wenn ich mit meinem kleinem äffchen auf dem spielteppich autos durch die gegend schiebe oder mal ich habe immmer etwas was mich stört.. was sich nich so anfühöt wie es soll :(
ich lasse euch ganz liebe grüße da und küsse
lili