Da bin ich wieder
heute war wieder ein sehr anstrengender tag, schlecht geträumt.. schon also so aufgestanden, mit dem linken bein.
habe wie jeden tag es aufs neue versucht zu ignorieren..
die wange ist grad ok.. ich kann auch lachen, keine einschränkungen.. dafür habe ich es mit dem schwindel jetzt :evil:
die zunge brannte heute auch zwischendurch..
irgendwie total wechselnde symptome.. man weiß gar nicht mehr was man denken soll
mein knöchel knackt ständig und war heute ein wenig geschwollen. ich kontrolliere ständig meine zunge :FOU: .. ich glaube fast, dass es mit der wange durch dieses ewige rausstrecken der zunge zutun.. ist ja total verspannt der kiefer :evil: oh man ich bin aber auch blöd :TRISTE: mache mich die ganze zeit selber verrückt.
war heute irgendwie total depressiv
@sabrina
ich habe manchmal auch das gefühl .. dass sich die wartezeit in den arztpraxen gar nicht lohnt :( man sitzt und wartet.. 5 minuten ist man dann drin, manchmal wird gar nicht erst richtig untersucht.. schade eigentlich
@anna
es wird bei mir auch ein sehr langer prozess sein.. das in den griff zu bekommen.. bachblüten habe ich mir heute leider nicht mehr geschafft zu holen.. aber am montag auf jeden fall.. der zustand ist ja kaum auszuhalten. :(
ich habe hier noch ein interessantes video.. am anfang spricht der mann und dann kommt die frau.. ich finde sie hat eine tolle arzt zu erzählen, fande das sehr interessant..
ist aber sehr lang.. aber schön zu wissen, was einem der kopf vorgaukeln kann
http://www.youtube.com/watch?v=k0JcLT6ATKo&feature=related
ich wünsche uns allen eine gute nacht!
lg
lili