Hey mädels
bei uns ist es wieder warm.. der kleine spielt grad mit seinem schiff im waschbecken :mrgreen: da habe ich zeit zu schreiben.. wollen nachher wieder auf die frische luft.
gestern habe ich noch meinen neffen mitgenommen.. schön eis essen..
die jammerten es ist so heiß.. und mir war es genau richtig :?: :!!!: :shock: habe mir natürlich gleich wieder gedanken gemacht.. ich empfinde wärme als angenehm, das war früher nie der fall :!!!: :!!!: früher habe ich schon bei bißchen wärme schon geschwitzt. alles ein wenig nicht nachvollziehebar.
@sabrina
es gibt soviele depressive menschen! die meisten behalten es leider für sich.. es ist eigentlich immer noch ein tabuthema.. dabei wächst die zahl der betroffenen ständig, wahrscheinlich durch den zunehmenden gesellschaftlichen druck, angst um arbeit.. allem gerecht zu werden.. alles sehr unentspannt :-(
wie war denn gestern dein ausflug?
@anna
ja winter will ich erst mal nicht haben, wenn es kälter wird, wird es mir gleich schlechter.. habe noch nicht feststellen können den zusammenhang! aber dann wird alles doppelt so taub hihi
bist du noch am renovieren?
@sabine
danke der nachfrage, also ich habe das gefühl dass er nur ganz wenig besser geworden ist! vielleicht muss ich einfach geduld haben. wenn ich beschftigt bin oder was esse dann merke ich es auch gar nicht, aber weh ich habe etwas ruhe mich mit dir selbst zu beschäftigen!!
das blöde ist.. ich habe ja bald ein termin beim neurologen.. und irgendwie habe ich vor alles angst.. selbst vor untersuchung, es könnte ja was schlimmes bei raus kommen :(
eigentlich würde ich am liebsten das alles verdrängen und mich damit gar nicht erst beschäftigen wollen.. das geht aber ja nicht.
hitzeunverträglichkeit ist ja wetterfühligkeit, ich glaube fast, wir haben die alle.
waren deine schilddrüßenwerte in ordnung?
wie geht es euch denn so mädels??
ganz liebe grüße
lili (die momentan nicht mehr immer schafft regelmäßig zu antworten)