Nicht aufgeben
hallo, leidensgenossin,
leider kann ich dir deine zustände nur zu gut nachempfinden, aber lass dir gesagt sein: An einer Panikattacke stirbst du nicht!! Da beschwindelt dich dein Körper; lass dir das nicht gefallen und zeig ihm, wer der Boss ist! Ich weiß schon, dass das ziemlich komisch klingt, wenn man gerade mittendrin ist, aber wie ich aus eigener Erfahrung weiß, besitzt jeder Mensch Kräfte, mit denen er auch diese Krankheit in den Griff bekommt. Vielleicht solltest du vorübergehend zu Medikamenten greifen, da gibt es mittlerweile schon recht gute. Vielleicht helfen sie dir auf deinem Weg zurück zu dir, wichtig ist aber vor allem, dass du am Ball bleibst und kämpfst, auch wenns nicht gleich zum erfolg führt. Mir hat da kürzlich ein Buch entscheidend geholfen. Es ist von Elisabeth Theres und heißt "Hoffnung in der Hölle der Angst". Man kriegt es bei lbri. de.. Da schreibt eine Betroffene über ihr Schicksal, was sie erlebt hat und wie sie wieder zu ihrer starken Persönlichkeit zurückgefunden hat. Einfach bewundernswert! Vielleicht hilft dir das auch; ich wünsche es dir auf jeden Fall!!!