Ja, du bist nicht die einzige
hallo liebes :-)
ich muss dazu sagen, das ich gerade beziehungsmäßig ziemliche probleme habe und mir generell über jahre viele sachen in mich reingefuttert habe, bis ich im dezember nicht mehr rauskam aus dem gedankenkreis...ich habe mich im januar einweisen lassen, weil ich mich lieber vor einem zug geschmissen hätte, damit ich die gedanken nicht länger ertragen muss.ich krieg das bauchgefühl, das zittern am ganzen körper, den kloß aus dem hals, die apettitlosigkeit und neuerdings auch schon haarausfall nicht weg.gott sei dank ist morgen endlich der termin in der klinik(denn in der geschlossenen war ich nur 3 tage, owohl mir das gut tat...dachte nur ich kriege das wieder alleine hin).naja und dann werde ich hoffentlich einen platz in einer tagesklinik bekommen.und ordentliche medikamente bekommen.ich habe bisher auch alle belächelt, die wegen der psyche irgendwas hatten, aber jetzt weiss ich selber wie schnell das gehen kann(leider).man fühlt sich immer irgendwie alleine, obwohl man weiss das es viele menschen gibt, die das haben, oder denen es sogar noch schlechter geht.auch wenn man besuch hat, fühlt man sich alleine.für mich hoffe ich, das ich wieder glück an den sachen empfinden kann, die wirklich wichtig sein müssten (was ich in moment leider nicht kann) und das das unwichtige wirklich unwichtig bleibt