ich bin 32 Jahre alt und verheiratet, wir haben 2 tolle kInder, mein Sohn sit 4 und meine tochter sit 1 Jahr alt geworden. Alles könnte so schön sein wenn nicht diese ständige Unruhe wäre:-( die begleitet mich Tag für TAg von morgens bis Abends....mal stärker mal schwächer!
Ich hatte nach meinem Sohn auch PA aber anders. Diesmal ist es heftiger und anders, hypohondrisch! Ich steiger mich dann sorein das ich dann meinen Puls messe und der Piuls dann ziemlich hoch ist:-( ich wurde schon untersucht , da hat mich ein Krankenwagen abgeholt und ich wurde vor ca. 8 Monaten untersucht, war alles ok. Danach war ich auch schon bei meinem Ha. Ich hab keine Lust mehr zum Arzt zu gehen ausserdem hab ich auch Angst davor!
Ich hab mehr Angst vor den Sympthomen als vor allem anderen....ich weiss nicht was schlimmer sit, die Depressionen oder die Unruhe?!
Ich mache auch eine Therapie aber im moment häng ich irgendwie gest:-( ich bin nicht mal in der Lage meine Kinder zu 100% zu versorgen. Ich tue es aber bin dabei so kurzatmig das ich danch fix und fertig bin!
Wer kann mir einen Rat geben? Könnt ihr mich etwas aufbauen...das ich icht dran sterbe?...
Danke schon mal