Hallo,

ich leide wieder seit der GEburt meiner Tochter (2 kInd) wieder unter Panikatacken. Sie sind schon besser geworden weil ich ne Verhaltenstherapie mache. Aber jetzt vorm Zahnarztt nur noch 3 TAge...
Ich muss am Dienstag zur Wurzelfüllung und am Mittwoch zur Wurzelspitzenresektion:-( :cry:
Mann ich weiss ich krieg da ne Betäubung aber das ist es ja, davor hab ich Angst! Ich hab noch nicht mal soviel Angst vor den Schmerzen sonder eher was die Spritze mit mir anruchtet und wie ich auf sie reagiere, ist ein Fremdkörper dann in mir....
Mann, ich komm nicht drum rum und das ist auch noch der 1er Zahn also der vordere...direkt unter der Nase. Ich hab eh schon ein Problem wenn ich so PA hab schlecht Luft zu bekommen und dann auch noch das.
Kann mich wer beruhigen?
Ich weiss ich werde es schaffen aber trotzdem.
Mann ich hab mir gesagt wenn das vorbei ist dann kann mich nix mehr schocken dann bin ich geheilt und mein Leben beginnt weider neu.

Hallo julian
du ich habe auch Angst vor dem
Zanarzt habe dan auch immer PA ich muss
auch noch hin das ist immer gans schlimm
für mich ja ich werde es auch schaffen
trotdem habe ich Angst

daina_11897614

Gut das ich...
    nicht allein bin. Hab nähmlich auch schon überlegt es mit Hypnose machen zu lassen aber die bieten es ja nicht an! Aber ich denk mir dann wenn ich es hinter mir hab dann kann mcih nichts mehr so schnell umhauen.
    Ich war mal bei einer Frau die mich hypnotisiert hat und ich geh auch wieder am Dienstag einen Tag davor, Ich merke auch das sich einiges bei mir getan hat. Ich krige aúf einmal mehr Luft bin also nicht mehr so kurzatmig.
    Sie hat mir auch angeboten mit mir zum Zahnarzt zu gehen aber di eScham ist doch größer und ich hab ihr gesagt ich schaffe es allein. Sie meitne auch das ich es allein schaffe. Ich soll einfach nur das machen was sie mir gesagt hat.-)

vivian_12481971

Hallo julian :
      ja das schaffen wir auch habe es mir der
      Angst geschafft aber wen ich zu Zanarzt
      muss habe ich wieder panik ja da muss ich
      duruch Lg Anna :BIEN:

Hallo julian
      hast du es geschafft biem zahnarzt
      war es schlimm kanst ja mal schreiben
      Gruß Anna

daina_11897614

Hi
        also ich war heut nur zur Wurzelfüllung und es ging schon...hat etwas wehgetan. Komischerweise war ich schon ruhig. Am Anfang etwas nervös und unsicher weil es mir alles zu lang gedauert hat ebr dann gings:-)
        jAber morgen ist ja der eigentliche Termin:-/ davor hab ich auch etwas Angst. Morgen jrieg ich die Wurzelspitzenresektion ist ein kleiner Eingriff also mit Betäubung, Schnitt und so....aber ich werde es schon schaffen dann meld ich mich wie es war.

vivian_12481971

Hallo julian :
          ja schreibe mir morgen wie es war
          ich wünsche dir gut besserug
          und das du morgen nicht so viel angst
          hast Lg Anna