Hallo ihr :)
Habe gerade gesehen das erst vor paar Tagen wieder jemand rein geschrieben hat und eure Symptome ähnlich wie meine sind.
Ich war zwar noch bei keinem Neurologen, aber diese Symptome hab ich auch 🙈
Seit April hab ich einen komischen Schwindel, also ich flieg nie um aber fühlt sich so an als würde ich jeden Moment umfliegen. Meine Hausärztin hat gemeint das wäre in meinem Alter (20) normal, wegen den Hormonen usw, aber das glaub ich nicht... Hab schon beim Autofahrer Angst und wenn ich mit meinem Freund essen gehe, das ist so unerträglich!
Dann kommt jz hinzu, dass mein Freund vor 2 Wochen einen epileptischen Anfall hatte, erstmalig und wahrscheinlich auch einmalig lt. Ärzten. Seit dem habe ich auch dieses komische Gefühl im kopf wo ihr auch beschreibt und auch bisschen zittern. Und jetzt habe ich auch Angst sowas zu bekommen 🙈
Wegen dieser Unruhe, also schwindel, nehm ich so Tabletten, die sind ganz ok, aber habe Woche eine Überweisung von meinem Hausarzt an einen Neurologen bekommen und hoffe er findet was. Problem ist nur das ich alle neurologen in der Umgebung angefragt habe, aber der früheste Termin im November ist🤦🏻♀️
Bei der Cousine meiner Mama war das auch mit dem Schwindel und da meinte der Arzt es wäre ein Dreh bzw Fallschwindel. Da ist irgendwas im Ohr falsch und der Neurologe kann das wieder beheben durch Therapien. Ich hoffe mir kann er auch so helfen (falls es das überhaupt ist)
Ist bei euch schon irgendwas rausgekommen?
Liebe Grüße
Pusteblume1309 ✨