an0N_1254892499zAngst
Also man nicht zu jedem sagen ,du hast psychische Probleme,,,,,Ursachen+Diagnose gibt es viele,Epilep,oder ein Tumor(obwohl der sehr selten ist)also ich kann nur von mir sagen,dass ich eine generalisierte Angststörung habe mit Deppris+das seit vielen Jahren...mir hat bisher noch keiner richtig helfen können+darum nehme ich auch Benzos,die die Angst drücken aber dafür die Deppris verstärken.Ich habe ja gefragt,ob es jemanden gibt der es auch hat aber ich glaube ich bin hier auch falsch denn die meisten wissen ja noch nicht einmal was die Dinge bei ihnen auslösen.Da gebe ich euch den Rat...geht zu einem Psychodoc oder Internisten+lasst nicht locker.Wenn es ein guter ist dann wisst ihr schnell woher eure Symptome kommen.So ich wünsche Euch alle,dass es wieder wird+sollte es doch jemanden geben,der auch unter frei florierenden Ängsten leidet(bitte keine Phobie,wie Bus fahren oder Menschenmengen)Der denkt,dass er verrückt wird,tot umfällt,am ende seines Lebens ist,der soll sich BITTE bei mir melden.Ich danke Euch+verbleibe MFG.....