nanaea_12128896Seit 2011 ratlos
Hallo zusammen, bei der Suche nach Rat, bin ich auf diesen Treat gekommen. Ich bin 38, habe eine Tochter und ähliche Probleme vor den Tagen. Ich habe ca., 6 Tage vorher Ängste, negative Gedanken, Vibrieren im Körper, Schwindel, Ohrensausen, Herzrasen und bin sehr aggressiv. Weil ich so mit mir und meinen Beschwerden beschäftigt bin. Wenn mich da noch jemand anspricht oder es nicht so ist, wie ich es will..agro.. damit geht es mir natürlich auch scheiße, denn ich möchte ja nicht so sein.
Ich war 3x in der Notfallklinik. Die meinten ich hätte mittelschwere Depressionen udn eine Angststörung... so ein Müll. Nur vor der Periode macht für mich gar kein Sinn! Ich war im Endokrinikologikum, alle Werte sind normal. Ich habe kein Mängel an irgenwelchen Mineralien oder Vitaminen.
Agnus Castus hat nicht geholfen. Die Pille durch zu nehmen auch nicht.
Beid er nächsten Periode probiere ich : NUX VOMICA c30. Ein Homöopatisches Mittel. Werde euch berichten.
Mich interessiert, weil mir ja leider niemand helfen kann, was wir evtl gemeinsam haben. Worauf man ggf. Schlüsse ziehen kann.
Ich hatte mal das Thema in einer Familienaufstellung angesehen, da kam Weiblichkeit und Perfektion. (bei mir- muss nicht für jeden so sein!)
Ich freue mich von euch allen zu lesen! Danke