Hallo zusammen,

ich leide schon längere Zeit unter Depris, die meiste Zeit hab ich Angst.

Angst davor das andere mich nicht mögen, Angst meine Freunde zu verlieren, Angst keinen Erfolg zu haben und so weiter

Ich beginne jetzt eine Therapie aber ich habe Angst (na sowas...) das ich es nicht schaffen kann und nicht genug Kraft habe.

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?

UNBEDINGT EINE THERAPIE!!!
ich habe jahrelang versucht selber mit den aufkómmenden ängsten umzugehen.es hat aber nicht funktioniert, weil stress und verantwortung immer mehr geworden sind...sicherlich ist es auch hilfreich wenn man mit einem sehr guten freund darüber sprechen kann, aber es ist doch etwas anderes wenn ein fachmanndir gegenüber sitzt...sicherlich ist es nicht angenehm wenn man vor einem fremdeneinen seelenstreptease hinlegt, aber denke immer daran, dass es dir helfen wird, gewisse gedanken zu ordnen. eine therapie ist immer mit dem risiko behaftet zwei schriite vorwärts zu tun und auch mal einen zurück, aber eine konfrontation mit deinen ängsten ist am besten bei einem therapeuten aufgehoben.immer daran denken, dass dein wunsch-besserung des zustandes- ist.ich wünsche dir viel kraft und erfolg!!!