B
blanid_12696625

• 31. Okt 2011
  • Beitritt 16. Okt 2006
  • 13 Diskussionen
  • 21 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo zusammen,

ich leide unter BED, da die Krankheit noch nich so wirklich bekannt ist, ist es schwierig Gleichgesinnte zu finden. Daher suche ich auf diesem Wege Betroffene zum Erfahrungsaustausch. Ich bin 24 und lebe in Unna. Freue mich auf Nachrichten :)

• Hallo zusammen,

ich leide schon längere Zeit unter Depris, die meiste Zeit hab ich Angst.

Angst davor das andere mich nicht mögen, Angst meine Freunde zu verlieren, Angst keinen Erfolg zu haben und so weiter

Ich beginne jetzt eine Therapie aber ich habe Angst (na sowas...) das ich es nicht schaffen kann und nicht genug Kraft habe.

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?

• Hey Du!
    Danke für deine Antwort auf meinen Eintrag wenn du Lust hast können wir uns ja privat Mails schreiben. Meine Adresse ist ramona_k1985@yahoo.de
    Freu mich auf Post
    lG
    Ramona

• Hallo Ihr,

Ich 22 hab erhebliches Übergewicht wiege 113 bei 1,66m. Hab jetzt ein Foto von mir gesehen das mir die Augen geöffnet hat. Suche Gleichgesinnte die Lust haben mit mir abzunhemen, suche Mädels denen es ähnlich geht und mit denen man quatschen kann wenn man das Gefühl hat es geht nicht mehr. Denn Übergewicht kommt ja nicht von Ungefähr bei mir zumindest liegt es daran das ich Probleme oft "wegesse" und dadurch noch ein größeres geschaffen hab. Eine dicke frustrierte Frau die sich jetzt hässlich findet. Aber ich gebe nicht auf und will es jetzt schaffen. Wer macht mit? Komme aus der Nähe von Dortmund könnt aber auch melden wenn ihr nicht aus meiner Nähe kommt!!!

Freu mich

• Hallo Ihr Lieben,

mein Ex hat mich vor nem halben Jahr verlassen. Jetzt hat er ne andere und ich fühl mich einsam. Würde ihn auch gerne vergessen und mich auf eine neue Liebe einlassen. Ich bin eher rund gebaut und traue mich daher nicht irgendwie einen auf der Strasse zu kennen zu lernen ist ja auch nicht sooo einfach. Kennt einer von euch ne gute Internetseite oder sonstiges?
      Lg