Hätte mich ja auch gewundert ;-)
JUHUUUUUU, ICH HABE DIE WETTE GEWONNEN!!!! Jo geht heute Bier trinken, und damit haben die Vorsätze nicht bis Freitag gehalten. Und dass Jo sich angesichts der Aussichten daheim nur ein kleines Pils gönnt; wer's glaubt, wird seelig ;-)
Sun, wieso Sch***Klausur, ich dachte es wäre Philosophie gewesen. Ich jedenfalls habe Daumen gedrückt, also an mir kann es nicht gelegen haben. Trotzdem danke, dass du Natasha über die Strich-Regeln aufgeklärt hast *über's Köpfchen streichel* Im übrigen: hab' etwas Mitleid mit deiner Mutter und mach mal eine Pause :-)
Nenja, ich bleibe dabei: Grillen, Essen, Bier, Rauchen, Grillen, Couch, Grillen...:-) Obwohl um Mißverständnisse zu vermeiden: was heißt eigentlich "gepooft" Ist das etwa mit Jo's sog. "ehelichen Pflichten" gleichzusetzen?
Natasha: einen Strich wegen versuchter Erschleichung von Leistungen ohne vorbildliches Verhalten. Entscheidung ist unanfechtbar.
Andschimaus, kannst meinen nicht existenten Putzfimmel gerne auch haben, hab nämlich keine Lust auf so was :-)
So, verlasse euch jetzt wieder bis später irgendwann. Ich sage nur: Post :-)
knackboy