Auch noch reinkriech
Hallo,
nein, bin schon da und war auch nicht im Schwimmbad, obwohl das heute eigentlich fällig gewesen wäre und es wäre aquch nicht voll gewesen, da die Leute am Freitag (Abend) lieber zum Saufen als zum Schwimmen gehen. War aber trotzdem nicht dort, sondern habe Würden empfangen :-)
So, jetzt muss ich hier aber aufräumen! Nenja, sag mal, was glaubst du eigentlich. Hast du schon vergessen auf wessen Kosten und Mühen du dir heute früh den Magen voll schlagen konntest *empört sei, schnaub* Ja, kannst den Namen ruhig aussprechen!!!! Diese Vergesslichkeit muss ich leider mit einem Fünfer-Strich-Paket "belohnen".
Sun, du machst mir dagegen immer Freude. Aber dass du bzw. die Glucken im Sport nicht so toll abschneiden habe ich ja auch schon immer gepredigt. Wobei, du musst zugeben, dass ich euch nie als Nieten bezeichnet habe, höchstens im Geiste ;-) Aber los erzähl, wieso bist du zu dieser Erkenntnis gekommen. Hat's dich beim Kastenspringen gesemmelt? Was noch? Ach so Nachtrag zu gestern: ja deine Liste zeigt, dass du Fortschritte machst. Nr. 1 und 6 waren richtig :-) Am Rest musst noch arbeiten. Außerdem habe ich dich gestern ertappt *hihihihi* Ich habe nämlich geschrieben, dass du einem Mann wieder auf den *peep* geguckt hast, was ja z.B. auch der Hals sein kann, oder der Fuß, und DESWEGEN wogegen geschwommen bist. Aber nein, was machst du?!?!?! PHANTASIE (und was für eine schmutzige)
Nindscha du bist neben Sun mein zweiter Lichtblick. Deine Entscheidung, nicht auszuziehen, belohne ich mit zwei Antistrichen. Glaub mir, es würde nicht lange dauern bis du merkst wie gerne du eigentlich deinen Schatzi hast, und dann würde es dir erst recht übel gehen. Außerdem kannst du nicht gehen. Die Wohnung braucht dich. Du brauchst die Wohnung und überhaupt kann ich mir dich überhaupt nicht als Single vorstellen ;-)
So, muss mir jetzt Futter suchen
knackboy