Muss mal Sun kurz loben :-)
Sun, ja, ich gebe es zu! Ich habe mal wieder spioniert :-) Dabei fiel mir allerdings ein Beitrag mit dem Betreff "Gut" auf. Die Tatsache, wie du dich für die Glucken ins Zeug legst erscheint der knackboy-Stiftung preiswürdig. Sie vergibt daher feierlich 5 Antistriche in Gold :-)
Und einen normalen Antistrich gibt es für die nette Antwort auf meine Frage *grins* "Und für die 5 Sek kann ich mich meistens doch so zusammenreißen, man mir meinen manchmal brenzligen Zustand nicht so anmerkt..." *vor Lachen am Boden lieg*
Du hast zu dem Thema sicher schon geschrieben. Ich als Sun-Fan kann mich daran erinnern und zwar in Zusammenhang mit dem Wodkapudding :-) Da kam nämlich mal eine so ähnliche frage von mir.
So, nun zu deinem Anliegen hier. Die Plätze 2-5 musst schon selber rausfinden. Aber ich gebe dir einen Tipp: Platz 2 müsstest du eigentlich selber drauf kommen, Platz 3 liegt in der Mitte und ist zugegeben etwas schwierig (aber für mich entscheidend) und der Rest: ja das sind Äußerlichkeiten (typisch Mann eben), deswegen ist ja Brust auf Platz 6, den A... hattest du ja auch schon, dann dürfte der Rest ja nicht mehr zu schwer sein :-)
So, bis später dann
knackboy
P.S. Wann ist eigentlich wieder Klausur? Diese Woche?