thilo_12559194????
Du hängst sonst auf diesen Ernährungsseiten rum und gibst schlaue Tips ab über Abnehmen, gesunde Ernährung etc. Wenn das doch, neben dem Sport, deine große Leidenschaftt ist, warum dann dieses lange Desaster zwischen uns Beiden?
Du hättest dir den ganzen Aufwand sparen können, mich treffen deine Beleidigungen auch nicht, ich habe nicht davor Angst, meine Angst steckt tiefer. Mit unseren Dialogen haben wir alle anderen, glaube ich, auch vertrieben und natürlich macht man sich ein Bild von jemanden...wie er schreibt, was er schreibt etc. Ich habe eigentlich kein so schlechtes von dir, deine Probleme, und auch deine Stärken liegen nur woanders verborgen. Du kannst mit Panikattacken nichts anfangen, findest das märchenhaft dumm und unlogisch..aber für jemanden wie mich, mit schweren Panikattacken und diese nur als Begleiterscheinung der traumatisierten Seele(nicht tod lachen), ist jemand wie du auch heilsam. Du lenkst mich nämlich ab. Regst mich auf, ich kann mich abreagieren und fühle mich für den Moment nicht alleine. Das ist wichtig, wenn man Angst hat, wenn man Panik hat. Ich gehe auch regelmässig joggen, baut ja auch Adrenalin (hoffentlich paßt die Rechtschreibung)ab. Und ich versuche auch mich gesund zu ernähren, nur leider kommt da die alte(ist schon ein paar Jahre her) Ess-Störung dazu, die mir das Ernähren nicht immer ganz leicht macht...(hast du noch Zeit, wolltest doch Märchen lesen)zumindest versuche ich Körperbewußt zu sein, zu leben-auch um die Panik unter Kontrolle zu halten, was mir momentan gar nicht mehr gelingt..und eigentlich bin ich deshalb hier gelandet, ich suchte Freunde, nicht Feinde!
So long!