thilo_12559194Bewunderung!!!
Seit ein paar Tagen schlägst du dich hier wacker durch, was ist los mit dir(bitte, keine Antwort-nicht das meine Panik noch größer wird), haben deine Eltern dir zu wenig Beachtung gegeben und du bist es gewohnt Aufmerksamkeit, durch negative Verstärkung zu erhalten. Oder läßt du deinen Frust einfach mal in der virtuellen "kranken"-Welt raus. Wenn es dir gut tut und du dann endlich Erfolg verspürst, helfe ich dir gerne dabei, seinen Selbstwert verloren zu haben, ist sicher genauso schlimm wie, wahnsinnige Angst haben.Du kannst anderen nicht respektvoll oder zumindest mit Akzeptanz begegnen, du bist eben unsicher und irgend wie aggresiv, sauer und vielleicht auch einfach gelangweilt. Du wirst eventuell nicht viele Freunde haben, und die Menschen die du deine Freunde nennst nutzen dich oft aus, nehmen dich nur ernst wenn du den coolen und easy, smoothen Typen raushängen läßt. Leider kannst du nirgend wo schwach sein und mußt dich nun hier zwischen lauter "kranken" (so betitelst du sie)beweisen und profilieren...bla bla bla. Du hast ja sicher einen großen Spiegel, denn vielleicht bist sogar du, die oder der Dicke, schau mal genau rein und lass deine fade Maske fallen. Dir gefällt es hier, denn es kümmern sich ja wirklich alle um dich, es sind zwar böse Worte und du wirst in Schubladen gepresst, aber du erlangst deine Aufmerksamkeit, weil du alleine bist, fast schon einsam...das tut mir nicht mal leid, du bist doch nen großer..also, mach einfach weiter so und wir sind für dich da.
Unter den Blinden, ist der Einäugige der König...heißt es doch auch so schön, aber das wirst du wieder nicht begreifen, deine Lögik funktioniert ja nur in deiner kleinen,engen Welt.
Liebste Grüsse Oxezapam