Ich habs geschafft, denke ich!
Die Angst mich übergeben zu müssen hatte ich schon immer! 2002, im Sommer, durch meine Angst hab ich mir diese Zeiten gemerkt, wann ich kotzen musste! Mein Bruder kam aus dem Urlaub und legte sich auf die Couch, weil es ihm nich gut ging! 2 Tage später gings dann auch mir schlecht! Ich saß schweißgebadet in meinem Zimmer! Ich hab rumgeheult, mich gekniffen, Sachen durchs Zimmer geworfen! Ich wollte, dass das aufhört! Ich fing später an zu würgen! Meine Eltern meinten, ich sollte endlich kotzen, aber ich schrie nur rum! Zum Glück gings mir über Nacht dann besser und ich erholte mich schnell! Weiß bis heute nich, was das war!
Ich weiß noch 2003, keine Ahnung was ich da hatte! Mir wurde plötzlich nachts schlecht und ich hab aus Angst mich übergeben zu müssen angefangen zu heulen und rumzukreischen! Ich bin im Zimmer rumgerannt und hab mir ne Ablenkung gesucht! Ich hab mich geschämt, aber was sollte ich machen?? Morgens dann fing ich an zu würgen! Ich dachte nur, nich kotzen, nich kotzen! Dann hab ichs irgendwie geschafft einzuschlafen und bin dann langsam wieder gesund geworden!
So, 2005, ich nenns nur abwertend Kotzgrippe! Den ganzen Tag hab ich mich fit gefühlt! Abends dann Magenschmerzen! Ich dachte, ich müsste was essen, dann gehts weg! Nur es wurde schlimmer! Ich legte mich mit meiner Decke auf meinen Sessel, guckte Fernsehen und wollte nur schlafen! Ich würgte und mir wurde klar, dass ich eine scheiß Nacht haben werde! Später dann übergab ich mich! Ich traute mich nich aufzustehen, war wie gelähmt und schrie dabei noch rum, weil ich es nich wollte! Später dann merkte ich, wie es mir besser ging und das ich langsam darüber reden kann ohne mich zu schämen! Ich leg es immer noch nich drauf an, mich zu übergeben und denk auch ungern darüber nach, trink auch nich mal Alkohol, aber ich kann sagen, dass es langsam eine "gesunde" Angst ist! Vielleicht schützt es mich vor Bulimie, denke ich immer!
Ich kann dir nich raten, ab zu warten! Vielleicht is das das Falsche, aber es hat mir geholfen! Frag mich wenn du etwas wissen willst, vielleicht kann ich dir helfen!