Das ist vielleicht eine echt blöde Frage, ich weiß auch garnicht so recht wie ich darauf komme aber seit gestern frag ich mich das ständig und es nervt mich!
Habt Ihr Angst vor dem Tod?
Glaubt ihr das danach noch was kommt?
Also ich habe echt Angst jung zu sterben aber es gibt ja kein Grund (Gott sei dank)das ich dann IRGENDWO ganz alleine bin oder irgendwo hinkomme wo es ganz schlimm ist.
In einem anderen Thread habe ich gelesen, das eine sich freut weil sie denn alle Freunde von Ihr wieder trifft die vor Ihr gestorben sind.
Ich denke danach kommt NIX, denn wenn ihr z.B schlaft, seit ihr ja sozusagen auch "weg" und bekommt nix mit!
Als Ihr noch nicht auf der Welt ward, habt ihr auch nix gemerkt und somit denke ich das danach auch nix kommt!!

Was denkt Ihr so dadrüber?

Tja.
Ja, das denk ich auch. Du hast das ziemlich gut erklärt, ich glaub, genauso isses. Du hast vorher nix gemerkt, du merkst es nicht, wenn du schläfst, warum sollte es anders sein, wenn du tot bist.

Also eigentlich muss man glaub ich keine Angst davor haben, weil ich hab ja auch keine Angst, einzuschlafen. Blöd is halt, das man dann seine Freunde nimma sieht, aber genau deshalb sollte man die Zeit mit ihnen genießen find ich. Und wenn ich dann mal tot bin, tja, dann isses eh vorbei. Ich krieg ja eh nix mit, also isses mir egal.

9 Tage später

Also ich glaub
an das "Leben" nach dem Tod, wir sind dann in einer anderen Dimension nicht vergleichbar mit dieser hier...und wenn du schläfst bist du doch auch irgendwo in einem Traum, oder? Ich denke dass unsere Seele den Körper verläßt und gleichzeitig auch diese Dimension aber sie kann nicht aufhören zu existieren...und wenn doch... Pech gehabt...ahahaha, nein, war nur Spaß...es gibt bestimmt noch ein Leben danach:)