hey
ich bin zu zeit arbeitslos und habe hier und da schon meine wewechen (bin 23).
ich habe zwar noch keinen bandscheiben vorfall aber an 3 wirbel eine wölbung wo sich die bandscheibe also ein wenig rau drückt. meine orthopädin sagte mit etwas sport könnt eich es wieder hin bekommen auch so das ich keine schmerzen mehr habe was ich seit 8 woche versuche. ein klien wenig erfolg habe ich zwar durch meinen rücken-kurs im sport-center aber trotzdem habe ich schon alleine in manchen dingen beim haushalt schmerzen. so. ich bin gelernte tischlerin und war beim gesunheitsamt geladen damit die mich untersuchen können. als ich dann gestern endlich meine termin beim arbeitsamt hatte und sie mich verwundert anguckte und sie die welt nicht mehr verstand hat sie mir doch mal das gutachten überreicht. also als tischlerin solle ich weiter arbetien aber ich darf nicht mit passt auf... staub rauch gase dämpfe schmutzarbeiten hautbelastende stoffe und feuchtarbeiten in berürung kommen... :FOU:
jetzt erklär mir mal bitte jemand wie das gehen solle...
meine mutter sagte mir zwar ich solle den befund anzweifeln aber meine tante vom amt sagte ich könne erst anfang 2012 noch mal einreichen das es wieder unterscuht wird da sie eigeltich auch für mich die reha einreichen wollte...
kann mir irgendwer helfen???