hey leute ich würde mich gerne ein kvp-piercing machen lassen Aber wie viel jahren geht das ? hat einer von euch eins ? stimmulirt es auch? lg Teufelchen

19 Tage später

Kvp
ab 18 kann man das machen lassen.stimulieren tuts hammamäßig :o) wenn du altersmäßig so weit bist und nicht allzu weit wegwohnst,ich habe nen super piercer,der ist total einfühlsam und strahlt voll die ruhe aus.ich hab kaum was gemerkt und habe alle piercings bei ihm stechen lassen.das geht alles so locker ab,da freut man sich jedesmal schon auf das nächste.

ein Monat später

..
    also bei mir stimmulierts nix. und es ist quatsch dass man erst ab 18 einms machen kann. ich war 14, habs beim arzt machen lassen. lg

2 Monate später
    lempi_12691295

Argh!
    Also über solche dummen Beiträge könnt ich mich Stunden aufregen!

1. Ein Arzt ist KEIN Piercer! Oder gehst du zum Piercer wenn du krank bist?
    2. Intimpiercings sind erst ab 18 ob mit oder ohne Einverständnis der Eltern!

Boa..*Krise* -.-

Awa
      also da muss ich meiner vorrednerin recht geben!! stimulieren tut des bei mir garnix!

allerdings finde ich dass man es frühestens mit 16 machen sollte. ich hab meins erst mit knapp 19 machen lassen. wenn du die unterschrift deiner eltern für das piercing bekommst dann machs. wenn nicht musst du eben warten bis du 18 bist.

4 Tage später
      sumati_12733249

Ähm
      es gibt aber ärzte die sowas machen. und wnen ich eins hab ises anscheinend doch nicht ab 18. kenn auch noch 2 andere minderjährige die eins ham! bist natürlich eine ganz große expertin-.-