...
PS: KVP = Klitorisvorhautpiercing
Ssumati_12733249
- 22. Okt 2007
- Beitritt 29. Sept 2007
- 0 Diskussionen
- 6 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Kvpsumati_12733249
- In Kvplempi_12691295
Argh!
Also über solche dummen Beiträge könnt ich mich Stunden aufregen!
1. Ein Arzt ist KEIN Piercer! Oder gehst du zum Piercer wenn du krank bist?
2. Intimpiercings sind erst ab 18 ob mit oder ohne Einverständnis der Eltern!
Boa..*Krise* -.-
- an0N_1270251699z
Warten
Wenn man wartet, freut man sich dann umso mehr, wenn du es dir machen lassen kannst :) - ixchel_12175693
?
Also ruiniert ist wohl das falsche Wort. Wenn man ein Labretpiercing rausnimmt, bleibt meist nur ein kleines Loch, das zuwächst und man es später nur noch minimal erkennt. Jedoch ist das nicht bei jedem so.
Ich finde 15 ist ok. Ich hab mir mit 15 auch ein Labretpiercing stechen lassen und bin immernoch zufrieden damit und habe es in keiner Sekunde bereut. =)
Und was Job und so angeht würd ich mir jetzt noch keine Gedanken drüber machen, schließlich kann man Piercings wieder rausnehmen :) OO
Also da muss ich summer allerdings Recht geben. Betäubungen sind der letzte Mist! Und wenn dein Piercer immer betäubt, würd ich mir schnellstmöglich mal einen anderen suchen, auch, wenn bis jetzt nichts passiert ist.
Zu dem Zungenpiercing: Unter 14 ist piercen gesetzlich verboten!! Egal ob mit oder ohne Einverständnis der Eltern! Zu dem, finde ich es auch viel zu früh. Ein Zungenpiercing ist nicht gerade ein Piercing für 13/14 jährige. Wie sieht das denn aus? LoL...
PS: Es ist unglaublich, wie wenig Leute hier irgendeine Ahnung von Piercings haben und trotzdem ihr Unwissen an andere wietergeben. Das gehört verboten! So entstehen Horrorgeschichten und Gerüchte. Dadurch wird die ganze Bodymodszene in den Dreck gezogen...unmöglich!
Labretpiercing
Hey du!
1. Du kannst selbst entscheiden, was du als Ersteinsatz nehmen möchtest. Ich persönlich finde einen Ring praktischer und schöner ;)
2. Normalerweise bekommst du Titanschmuck. Da du in den ersten Wochen nicht daran rumspielen solltest, gehen deine Zähne davon nicht kaputt. Das solltest du auch beibehalten, aber ich habe noch nie kaputte Zähne auf Grund von Lippenpiercings gesehn.
3. Das Abheilen dauert ca. 4 Wochen. Nach dieser Zeit solltest du auch den anderen (kleineren) Schmuck von deinem Piercer bekommen.
4. Das ist eine schwere Frage, denn es ist von Mensch zu Mensch verschieden. Manche können 2-3 Tage ohne Schmuck rumlaufen, andere noch nicht mal eine Stunde. Jedoch solltest du die ersten Monate das Lippenpiering nicht zu lange rausnehmen, außer du willst das Risiko eingehen, nachstechen zu müssen. Ich würde es die ersten Monate einfach gut abkleben...damit müsste dein Sportlehrer kein Problem haben.
5. Ich komme zwar nicht aus München und kann dir auch keine Studios nennen, aber ich würde dir gerne ans Herz legen, dass du es sorgfältig selbst auswählen solltest. Das Studio MUSS! sauber sein und es sollte stark auf die Hygiene geachtet werden! Der Piercer sollte dir sympathisch sein und der Lage sein, dich gut und ausführlich zu beraten. Er muss nach dem Ausweis fragen (Studios, die das nicht tun, sind meiner Meinung nach, nicht qualifiziert zum professionelen piercen) und er sollte dich über alle Risiken informieren. Gehe ruhig in ein paar Studios und lass dich beraten. Ich verspreche dir, danach fällt dir die Entscheidung weniger schwer. Übrigens spielt der Preis keine Rolle. Lieber zahlst du ein bisschen mehr und weißt dafür, dass deine Gesundheit in guten Händen ist :)
Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig wieterhelfen
-implicitly-