ich möchte mich gerne tätowieren lassen, doch ich weiß nicht genau wo und was,
also was ich weiß ist, das es an einer stelle sein soll wo es nicht jeder sieht, und es sollte an einer stelle sein wo es nicht so sehr weh tut!
und was ich noch weiß, ist das es ganz klein sein soll, nur weiß ich nicht was!!
vl habt ihr ja vor- bzw ratschläge..
lg insel

8 Tage später

Ähm, sorry aber...

Ich würde an deiner Stelle nich so voreilig handeln. Bin zwar absolut fürs Tätowieren, allerdings find ich auch dass man sich schon 100% sicher sein sollte, dass DAS Tattoo auch an DER Stelle sein MUSS. Ich selbst hab 2 Tattoos und das eine (Stern unter der Ellebeuge) will ich seit 4 Jahren, habs mir dann auch n paar Monate immer mit Henna hingemacht um zu schauen, obs mich nich mit der Zeit nervt oder so... Habs mir dann aber auch erst machen lassen, als ich mir wirklich sicher war! Und das ist echt ratsam...

13 Tage später
    an0N_1194740699z

.
    Ich würde dir auch davon abraten. Nur um des Tattoos Willen, niemals! Du musst dir da wirklich absolut sicher sein und das auch über längere Zeit. Denn das Tattoo entfernen zu lassen ist teurer und schmerzhafter als es stechen zu lassen. Zudem wirst du trotz Entfernung dann mit hoher Wahrscheinlichkeit immer noch einen Schatten des Tattoos sehen.