anoush_11978179Ui...
wenn du mir sagst, wir beide würden gut zusammenpassen *lacht*, dann meine ich: ich tanz dir doch mal locker auf dem kopf rum, weil du mir doch gar nicht gewachsen bist.
>>> nicht dass es mir wirklich spass machen würde, nein. ich suche eher die verbindung mit leuten, die es auch mit mir aufnehmen können.
und warum glaubst du, ich strebe nach dominanz? für so typen wie dich sind wohl alle frauen, die selbsicher und selbstbewußt sind dominant? wahrscheinlich kannst du es ja auch aus deiner perspektive nur so sehen, - hast du vielleicht selbst gut erkannt, denn du bist einer solchen frau einfach unterlegen (du hast viel zuwenig (selbst-) kontrolle, zu wenig selbstdisziplin, du bist doch eher das kleine hundchen, das opfer seiner triebe. und dann tanzt die frau, wenn sie will eben mal auf deinem kopf tango und zwischendurch ruft sie auch mal bei fuss.. um zu testen, wie du so reagierst... und was machst du dann?
wie schon gesagt mit einer selbstbewußten frau wirst du doch gar nicht fertig; daher wendest du dich ja auch lieber an deine sog. *o*s...
aber da du scheinbar nicht genau weisst, was denn dominanz überhaupt wirklich bedeutet, mal ganz allgemein gesagt und von dem begriff der domina gelöst:
eine frau, die selbstsicher, unabhängig und selbstbewußt ist, ist nicht automatisch dominant, denn dominanz bedeutet andere kontrollieren und beherrschen zu WOLLEN. und das zeigt sich dann in einem dirigierendem, gebieterischem und bestimmendem verhalten.
will sagen: herzchen, ich bin nicht dominant.
dirigierendes, gebieterisches und bestimmendes verhalten ist mir zuwider.
cosmic.