Viel Spass?
lieber gato,
du schreibst selbst, du weisst nicht, was geschehen würde, wenn jemand hand an deine frau legt.
ich lese aus deinem posting heraus, du denkst, bei mir wären gewaltfantasien allgegenwärtig. aber so ist es nicht.
solche fantasien, wut und auch aggression kommen bei mir immer nur dann auf, wenn ich mitbekomme, wie jemand mies behandelt wird, der sich selbst nicht wehren kann und auch keine möglichkeit hat, sich aus seiner situation zu befreien.
weiter schreibst du: darüber zu fantasieren ist ein mangel an intelligenz und erfahrung.... hmm... ich halte mich selbst schon für intelligent und auch für erfahren.
und auch ein mangel an sex muss nicht zwangsweise in aggression münden. wo hast du das denn gelesen?
aber ich weiss welche ursachen meine fantasien haben. aber dazu möchte ich mich jetzt an dieser stelle nicht genau äußern. das sollte von meiner seite auch nicht das thema sein. sondern eigentlich vielmehr der umgang mit aggressionen, die j e d e r hat. und wenn du genau liest, dann wirst du feststellen, dass ich gewalt keinesfalls idealisiere und mein verhalten und meine fantasien durchaus sehr kritisch betrachte.
danke für deine antwort auf meine fragen.
cosmic.