HA, schon gefreut, was? Ja, erwischt!
Also, nicht ganz, aber beinahe zumindest. Wollte ich euch schon gestern erzählen.
War gestern abend mit dem Fahrrad mal wieder im Wald unterwegs, nachdem ich mich einen höllischen Berg hochgequält habe. War auch ganz gutes Wetter, war ja wieder möglich, halbwegs entspannt Sport zu treiben. Nun, auf'm Berg angekommen hab ich mich auf eine neue Strecke eingelassen, nach der Plackerei da hoch wollte ich mich mit einer schönen Abfahrt durch den Wald belohnen. Soweit sogut, der Pfad war ganz gut zu fahren. Dummerweise waren die Ränder ein wenig abschüssig, ich hätte eigentlich in der Mitte fahren sollen. Zudem kam auch noch eine falsche "Betankung" meiner eh nicht besonders für's Gelände geeigneten Reifen, waren einfach zu hart aufgepumpt. Naja, und während eines ziemlich schnellen Stücks der Abfahrt zieht es mich plötzlich immer mehr zum Rand hin. Weiter und immer weiter. Scheißendreck, denk ich mir, was soll das? Womit hab ich das verdient, daß... Super, hab den Helm zuhause gelassen (sehr schlau), aber auch der Helm hätt mir bei einem Abgang wenig geholfen: Ich wäre einen fast senkrechten, ca 200m tiefen Waldabhang runtergerauscht. Yeah. Wahrscheinlich würde ich da heute noch liegen und wilde Tiere würde an mir knabbern, ohne daß mich jemand rufen hört. Oder ich hätte mir alle Knochen gebrochen. Oder ich wäre tot. C'est la vie, wie der Däne sagt. Aber ist nochmal gut gegangen. Interessanterweise hab ich so gut wie kein Herzflattern gekriegt, nur ein kurzzeitiger Adrenalinstoß und weiter ging's.
Aufregend, was?
So, jetzt dürft ihr euch wieder anderen Dingen widmen. Danke für eure Aufmerksamkeit.