Der heisseste Tag des Jahres
da ist frau um jedes Kleidungsstück dankbar, das nicht angezogen wird.
so gesehen, passt der Outfitwunsch von meinem Freund:
kurzes weisses Sommerkleid
weisser BH und weisser String
schwarze Riemchensandalen
Der heisseste Tag des Jahres
da ist frau um jedes Kleidungsstück dankbar, das nicht angezogen wird.
so gesehen, passt der Outfitwunsch von meinem Freund:
kurzes weisses Sommerkleid
weisser BH und weisser String
schwarze Riemchensandalen
Tag 6
Der Beitrag von meinem Freund für 34 Grad im Büro:
Jeanshotpants (leider sehr knapp)
bauchfreie, hellblaue Bluse
Weisser Bh und weisser String
Schwarze Riemchensandalen
Tag 5
Des Boyfriend Challenge mit folfendem Outfit Vorgaben
Weisser Minirock
Türkises Top
Türkiser String
Kein Bh
Weisse Nikes
Vorletzter tag im challenge
Muss vormittags mit folgendem Outfit ins Büro
Weisse Shorts
Bunte Bluse im Dsungellook
Blauer Bh
Blauer G String
Weisse College Schuhe
Tag 6
Heute sind wir im Freibad, mit 1000enden anderen.
Meine outfit vorgabe fürs Freibad:
Schwarzer Bikini (züchtig mit Oberteil)
Für Den Club heute Abend will mein freund in meinem kleiderschrank nochmal nachsehen, berichte später
Heute im Club
Outfitvorgabe:
Kurzes, weisses Kleid
Weisser TString
Schwarze High Heels
Fertig
Tag 7
Heute war faulenzen zu Hause angesagt. Zum Weggehen war es uns zu heiss.
Mein Freund legte für unseren Tag in der Wohnung fest:
Schwarzen String
Helle Bluse, die ich aufgeknöpft lassen sollte
Kein Bh
Am Nachmittag "durfte" ich die Bluse ausziehen
Morgen geht es zu Freunden, dann kommt der letzte Beitrag.
Der letzte Tag im Boyfriend Challenge
Hallo zusammen, irgendwie bin ich froh, dass heute der letzte Tag ist. Mein Freund wählte aus:
gelber Minirock
Weisse Bluse
Weisser String, kein Bh
Schwarze Sandalen
Grüsse sn alle, speziell die anderen Teilnehmerinnen
Tania
Wir besuchen Freunde
Und der letzte Tag im Boyfriend Challenge gab meinem Mann nochmal die Chance, sich in den Tiefen meines Kleiderschranks auszutoben:
Schwarze Ledershorts (Überraschenderweise kühlt der Stoff und trägt sich angenehmer als gedacht)
Helles Tshirt
Dann musste ich schlucken. weder Bh noch String. Letzters kostete Überwindung, aber versprochen ist versprochen
Schwarze Ballerinas
Damit endet mein Boyriend Challenge. Ich glaube, der Freund von der gofem Redakteurin war etwas zurückhaltender. Würde mich freuen, wenn sie mir kurz per PN schreiben würde, wie sie mit den Outfitvorgaben zurecht kam, mir war es manchmal zu heftig. Aber ich habe durchgehalten.
Eure Saskia
Tag 7
Und heute endet der Boyfriend Challenge.
Mein heutiges Outfit
Helles Minikleid
Weisser String
Schwarze Nikes
Hat trotz mancher zeigefreudiger Outfits Spass gemacht
Wir blieben zuhause, wo er einen meiner Mikrobikinis wählte. Er mag die über alles. Sind auch enorm sexy. Wirklich traumhaft süss.
ist zwar ein sehr alter Thread, aber immer noch spannend. Schön, daß ihn mal wieder jemand hervorgeholt hat.
Mich reizt das Thema, würde es aber lieber mit meiner besten Freundin abwechselnd ausleben. Hätte da ein wenig mehr vertrauen was man tragen kann und was dann doch zuviel für die Öffentlichkeit ist.
Hat das mal jemand erlebt?
Hi Du,
vor zwei Jahren haben mein Freund, meine beste Freundin ud ihr Freund mal einen solchen Challenge im Sommer durchgeführt, sowohl in der Arbeit als auch privat. Keine extremen Herausforderungen, aber schon leicht gewagt.
Eine Wiederholung würde uns schon reizen, aber erst, wenn auch wieder private Trefen erlaubt sind.
Erlebt habe ich das eher weniger, dass mein Outfit für mich zu freizügig in der Öffentlichkeit rübergekommen ist. Weil das Outfit stammt ja auch meinem Kleiderschrank. Zu aufreizend war das manchmal eher für andere Freunde oder Bekannte oder sonstige Zuschauer, wenn ich mal mehr gezeigt habe. Zu gewagte Kleidung kam da eher von Challange-Anfragen, die meine (Ex-)Lover außerhalb meines Kleiderschranks besorgen oder mitbringen wollten.
Gestern machten wir mit einem befreundeten Päarchen einen Boyfriend Challenge. Wir trafen uns im Biergarten. Die Jungs sollten eine lange Stoffhose mit einem dazu passenden Sakko kombinieren, sollten aber unter dem Sakko nichts anziehen. Mein Freund trug eine dunkelblaue Leinenhose mit passendem blauen Sakko und sah heiß aus. Genauso wie der Freund meiner Freundin, der das Gleiche in schwarz trug und das Sakko ganz offen trug. Wir Mädels sollten ganz in weiß kommen: Leinenhose und TShirt. Aber schwarze Unterwäsche darunter, die sich abzeichnen sollte. Ich zog meinem Freund zuliebe einen schwarzen String und ein schwarzes Bralette darunter. Meine Freundin war mutiger. Sie zog kurze, weiße Shorts an, knalleng, so dass wirklich jeder ihren String sehen konnte. Und sie ließ den BH weg. Die Jungs entschieden, dass meie Freundin den Challenge gewonnen hat.
Habt ihr vorher einen Corona Test machen muessen?
ja, natürlich
Mein Gott was fuer ein Aufwand fuer so einen kindischen Mist.
aber es geht leider nicht anders. Regeln sind Regeln, egal, was mann darüber denkt.:(
Mode Challenge hier im Forum das fände ich interessant.
Was soll ich heute anziehen ?