Wow, so viele Beiträge :-Ound teilweise viele Hate- oder Besserwisser-Posts:shock:. Seid doch etwas entspannter und toleranter, liebe Mädels.
OK, wie ist es bei mir? Direkte Kleidungswünsche äußert mein Freund zum Glück nicht, es sagt aber schon, wenn ihm ein Outfit von mir gefällt. Ab und zu schenkt er mir auch ein Kleidungsstück. In der Hoffnung, dass es es anziehe;)
Im Sommer schenkte er mir eine sehr durchsichtige Bluse, die auch leicht prollig ausfiel. Da bat ich ihn, das Teil wieder umzutauschen. Beim sehr kurzen Jeans Mini tat ich ihm den Gefallen, das Teil im Urlaub mal anzuziehen, auch wenn es sonst nicht mein Stil ist. Etwas Überwindung kostete mich im Sommerurlaub an der Algarve sein Geschenk für den Strand. Bikinihöschen mit hohem Beinausschnitt, die so leicht in Richtung Brazilian gehen, trage ich schon. Er schenkte mir ein dunkelgrünes String Bikinihöschen. Natürlich ohne Bikinitop, da ich ihm zum Urlaubsbeginn versprochen habe, ab und an mal oben ohne zu baden. Ich muss zugeben, etwas Überwindung kostete es mich schon, als ich am Strand meine Shorts und TShirt und BH auszog und nur im Stringbikinihöschen vor ihm und den anderen stand:shy:.
Aber ok, ihm zuliebe habe ich es gemacht.