lillybethWenn du dich so um die Anke aus Detmold und die anderen Minderjährigen kümmern willst, dann ist das gofeminin-Forum eher der falsche Platz. Nach dem Austausch bereits einer Menge von Nachrichten und Beiträgen muss ich sagen, dass ich bisher noch mit keinem einzigen minderjährigen Mädchen hier im Forum geschrieben habe. Was eher nicht so verwundert, weil Teenies gerne unter sich bleiben und nicht in Foren mit 90% Fakes und sonstigen älteren Leuten rumhängen.
Was aber nicht heißt, dass Mädchen nicht von älteren Männern belästigt oder ausgenutzt werden. Ich kenne da ja aus meiner eigenen Teenie-Zeit, wie neugierig und zuvorkommend manche ältere Typen werden, wenn sie sich von meinen (halbnackten) Reizen angesprochen gefühlt oder grad sonst irgendwie geil unterwegs waren. Deshalb verstehe ich auch die Argumentation nicht, wenn geschrieben wird, "mit einer durchsichtigen Bluse lockt man doch heutzutage keine Hund mehr vom Ofen hervor". Also das wäre mir neu, dass eine freizügige Frau (oder eben auch ein solches Mädchen) - auch noch mit so einer transparenten Bluse - niemanden interessieren würde. Von so einem sexy Aufreten fühlen sich dann grad die "Fetischisten" angesprochen und meinen, die Frau/das Mädchen dann anmachen zu können. Und dann wird gleich wieder darüber diskutiert, dass Frauen/Mädchen ohnehin zu aufreizend angezogen sind und dass die armen notgeilen Männer da nicht anders können, als eben geil zu werden. Die "belehrenden Leute" eben, von denen ich schon im letzten Beitrag geschrieben habe.