Gestern kam mein Freund zu meinen Eltern und mir zum Osterbrunch; ich wohne noch bei meinen Eltern. Er wünschte sich, dass ich "etwas von mir zeige", auch wenn die Eltern dabei sind. Ich überlegte lange, dann entschied ich mich, knallenge, weiße Jeans Shorts und einen orangefarbenen Häkelpullover anzuziehen. Darunter zog ich einen schwarzen BH.
Als mich mein Freund so sah, reagierte er enttäuscht. Er nahm mich diskret zur Seite und meinte, ich solle mutiger sein und den BH weglassen. Er schlug vor, dass ich während des Brunchs den BH anlassen darf und ihn danach ausziehe. Nach dem Brunch ging ich in mein Zimmer, während sich mein Freund mit meinen Eltern unterhielt. Ich nahm meinen Mut zusammmen und zog den BH aus. Natürlich war mein Busen unter dem Häkelpulli voll zu sehen.
Trotzdem ging ich so ins Wohnzimmer. Mein Freund strahlte, mein Vater guckte überrascht, sagte aber nichts. Meine Mutter reagierte cool und meinte, unter einem Häkelpulli kann man ruhig einmal den Busen herausbltzen lassen. Ich wäre ja jung und könne es mir leisten.
Na ja, ich muss trotzdem knallrot angelaufen sein und unangenehm war es auch, aber ich habe meinem Freund seinen Wunsch erfüllt.