Zum Thema verlorene Wette und Wünsche des Freundes habe ich auch eine Erfahrung beizutragen. Ist zwar schon 20 Jahre her, aber ich erinnere mich gut daran.
Mein damaliger Freund und ich hatten mit einem befreundeten Paar ein Ferienhaus in Südfrankreich gemietet. Tagsüber hatte ich einen Streit mit der Freundin. Zur Versöhnung setzten wir uns abends zusammen und es gab Wein nicht zu knapp. Die Spannungen zwischen der Freundin und mir waren aber noch da. Wir hatten abends schon ordentlich einen im Tee und spielten Darts Männer gegen Frauen. Die Männer gewannen und durften sich etwas wünschen. Am nächsten Morgen trafen wir uns alle beim Frühstück. Ich sah, dass die Männer die sandige Fläche im Garten wie einen Boxring mit Absperrbändern versehen hatten. Mein Freund meinte, die Freundin und ich sollen unseren Streit jetzt mit einem Catfight beilegen, solange, bis eine aufgibt. Irgendwie machte es mich auch an, da die Spannungen zwischen uns Frauen noch vorhanden waren. Auch die Freundin war einverstanden. Der Fight sollte gleich starten, da es noch nicht so heiß war.
Wir waren einverstanden und wollten loslegen. Die beiden Männer grinsten und meinten, sie hätten für uns ein passendes Outfit für den Kampf vorbereitet. "Wer will grün und wer will orange?" Die Freundin und ich guckten verwundert und unsere Freunde zeigten uns ein oranges und grünes Boxershort. Ich nahm das grüne, die Freundin das orange, zogen unsere Shorts aus und die Boxershorts an. Mein Freund meinte dann, wir sollen unsere Blusen und die BHs ausziehen, da wir topless kämpfen werden. Wir Mädels waren zunächst geschockt, dann zog die Freundin ihre Bluse und den BH aus und stand oben ohne im orangenen Boxershort vor mir. "Traust Du Dich, Nadine?", fragte sie spöttisch.
Das ließ ich mir nicht zweimal sagen und knöpfte meine Bluse auf. Da ich keinen BH trug, war ich gleich oben ohne. Die Freundin provozierte mich noch mehr: "Bei Deiner Oberweite wäre ein BH wirklich Verschwendung".
Dann ging es in den "Ring" und wir beiden Mädels kämpften unseren ersten, und wahrscheinlich letzten Catfight. Nach 20 Minuten gab ich total verschwitzt und am Ende meiner Kräfte auf. Der Streit war aber damit aus der Welt.