Am Samstag (18.11.23) zum Ausgehen mit ein paar Bekannten, meinem Freund und ich in ein schickes Restaurant mit Party und toller Musik: Outfit 1 zwar geplant, dann aber doch nicht getragen, Outfit 2 zwar ungeplant, aber schließlich/letztendlich dann doch getragen:
1.) Mein ursprünglich/zuerst geplantes, nicht getragenes Outfit:
Beiges Langarm-Shirt, darüber eine glänzende/schimmernde, schwarze Satinbluse, über der Bluse einen roten Woll-/Strick-Pulli mit tiefem V-Ausschnitt, langen, schwarzen Mantel mit passenden schwarzen Lederhandschuhen, weiße Jeans mit Gürtel, schwarze, flache Lederstiefel, Schmuck und zur Sicherheit einen Regenschirm!
2.) Mein Freund überredete Mich zu einem anderen Outfit, für welches ich mich schließlich auch entschied, es anzuziehen, und zu tragen, nämlich:
Beiges Langarm-Shirt, darüber eine glänzende/schimmernde, schwarze Satin-Bluse, über der Bluse einen roten Woll-/Strick-Pulli mit tiefem V-Ausschnitt kombiniert mit einem breiten, weißen Ledergürtel mit großer Silberschnalle/Silberverschluss, langen, schwarzen Ledermantel mit roten Lederhandschuhen (beides Echtleder), weiß, cremefarbene Nappalederhose (Echtleder), rote, hochhackige Lederrstiefel, Schmuck und zur Sicherheit einen Regenschirm!
Schminkmäßig:
Für das Gesicht etwas Schimmer/Glitzer-Rouge, für die Augen schwarzer, glitzender Kajal, für die Wimpern schwarze Mascara, für die Lippen ein glänzendes, farbloses, schimmerndes und glitzerndes Lipgloss!
Unsere Bekannten, mein Freund und schließlich auch ich fanden mein 2. Outfit, welches ich zum Ausgehen nun trug, schick, attraktiv und fein!