lisahierHi Du,
mein Freund und ich machten mal ein Rollenspiel, wir nannten es "die Nerd".
Ich zog eine graue Cordhose und eine weiße, zugeknöpte Rüschenbluse an. Dazu schwarze Slipper ohne Absatz und zur Krönung eine Hornbrille. Also absolut graumausig :-). Wir gingen dann ein Cafe. Uns gegenüber saßen drei junge Frauen, die grinsten, als sie mich sahen. Mein Freund sagte dann so laut, dass es die drei hören konnten, dass ihm meine Kleidung nicht gefalle. Ich hörte eine der drei tuscheln "da hat er recht".
Er sagte dann "knöpf die Bluse auf". Ich folgte der vereinbarten Rollenspielanweisung und antwortete, dass ihm mein Outfit doch bisher gefallen habe. Er sagte: "Ja, aber heute will ich was von dir sehen, knöpf dir die Bluse auf". Ich öffnete die beiden ersten ersten Knöpfe. Das reichte ihm nicht und ich knöpfte die Bluse weiter auf, bis der BH zu sehen war.
Er sagte dann zu mir "Der BH sieht sch... aus. Geh auf die Toilette und zieh ihn aus. Und die Bluse bleibt offen". Ich ging dann langsam auf die Toilette, zog den BH aus und öffnete noch einen Knopf. Kam dann zum Tisch zurück. Die drei Frauen beobachteten mich natürlich die ganze Zeit, tuschelten und grinsten. Mit der geöffneten Bluse setzte ich mich wieder zu meinem Freund.
Er legte ein kleines Päckchen auf den Tisch und meinte, ich soll nochmal auf die Toilette und anstelle der Cordhose das Teil aus dem Päckchen anziehen. Ich zögerte und er zischte mich an, "wirds bald?" Ich ging wieder auf die Toilette, zog die Cordhose aus und sah, dass sich im Päckchen ein ultrakurzer Latex Minirock befand. Ich zog ihn an und ging zurück. Die Aufmerksamkeit unsere Tischnachbarinnen hatte ich.:) Die Brille behielt ich übrigens auf.
Bevor ich mich setzten konnte, sagte mein Freund laut und deutlich "Spinnst Du? Du hast ja ein Panty an, das zeichnet sich voll unter dem Mini ab. Ich habe dir doch gesagt, das du einen String anziehen sollst. Entweder du ziehst den Slip gleich hier aus oder du gehst dazu nochmal auf die Toilette." Ich ging wieder auf die Toilette, zog mir das Panty aus und ging wieder zu ihm. Er wollte dann, das ich den BH und Slip nehme und in den Mülleimer auf der Straße werfe. Das machte ich auch.
Ich muss zugeben, dass mir das Rollenspiel Spaß gemacht hat. Die Gesichter der drei Frauen hättet ihr sehen sollen.