Hallo, ich lag gerade heulend in meinem Bett, normalerweiße schreibe ich in solchen Situationen in mein Tagebuch, doch dies existiert nicht mehr.
Ich weiß nicht was mit mir los ist. Ich liege in abends in meinem Bett, und fange einfach so an zu weinen. Fast jeden Abend. Ich frage mich oft warum? Ich fühle mich total scheiße, aber weiß nicht wieso. Wenn es ganz schlimm ist, und ich plötzliche Heulattacken bekomme, versuche ich mich immer zu ritzen, weil ich vieles darüber gelesen habe, doch es geht einfach nicht. Ich kann das einfach nicht, und das macht mich sauer. Dann heul ich wie verrückt, obwohl nichts bestimmtes passiert ist. In meinem langweiligen Leben passiert nie was. Jeder Tag ist der selbe. Vormittags alleine in der Schule rumsitzen, daheim Stress mit Eltern, dann lern ich was, obwohl ich dazu oft nie Lust habe, und so vergeht jeder beschissene Tag. Niemand kommt mal vorbei, oder ruft mich an. Anstatt mich meine Mutter zu fragen, warum ich vielleicht so traurig bin, hackt sie auf mir rum und merkt es nicht mal. Ich habe auch keinen Freund. Das liegt wahrscheinlich an meinem mangelnden Selbstwertgefühl. Immer wenn ich in den Spiegel schaue, steh ich starr davor und überleg irgendwas, dann kommen mir fast die Tränen und ich denk mir wie dumm ich bin. Mich will eh keiner haben. Ich hasse mich einfach. Auch wenn ich mich nicht soo hässlich bin, und mein Charakter nicht soo schlecht ist, hasse ich mich. Ich hatte schon oft Suizid Gedanken. Jeden Tag denke ich mir wie schön es wär einfach zu sterben, weil für mich alles sinnlos hier auf der Welt ist. Ich habe hier eifach nichts verloren.. doch ich habe eben meine Familie, die ich liebe und die mich liebt. Deswegen kann ich mich nicht einfach so umbringen. Manchmal wünsche ich mir, das sie mich alle hassen, das ich es tun ohne Gewissen tun kann..


Und dann kommen die anderen Gefühle, dann denk ich mir, das es anderen viel schlechter geht als mir. Denen, die schlimme Krankheiten haben, oder in Armut leben..
Ja..und jetzt heul ich schon wieder, weiß nicht was los ist..vllt liegt es am Song.
Dankeschön, gute Nacht noch!

...
Beim lesen deines textes musste ich schlucken,weil iwie weis ich wie das ist,dieses problem hatte ich auch einmal,es ist schon einbischen länger her aber du hast mich daran erinnert.weist du,so schlimm wie man glaubt ist es oft garnicht.Du sagtest ,,Auch wenn ich nicht soo hässlich bin, und mein Charakter nicht soo schlecht ist, hasse ich mich"
Ich hasse mich an einigen tagen auch und mache mich selbst fertig aber dann versuch einfach daran zu denken welche guten eigenschaften du hast,was deine stärken sind und was du an dir außergewöhnlich schön findest,du kannst ja einfach mal alles positive aufschreiben oder irgendjemand anders fragen,mach einfach mal eine Liste und immer wenn du wieder vor dem spiegel stehst und dich wieder selbst fertig machst sieh dir diese liste einfach an ,du darfst dich nicht selbst runter machen,ich habe es auch geschaft mehr selbstbewusstsein zu bekommen.Du meintest niemand würde dich anufen oder etwas mit dir unernehmen,aber vielleicht wissen die anderen aus deiner klasse einfach auch garnicht dass du gerne mehr mit ihnen unternehmen würdest(so würde eins zum anderen führen und du kommst auch aus deinem alltagstrott raus),ersuch doch mal mit ihnen ins gespräch zu kommen und dich dann auch mal mit ihnen zu treffen,so habe ich es auch gemacht,mir hat meine einzel freundschaft iwann nicht mehr gereicht,ich musste mich schon darum bemühen und es hat auch einige zeit gedauert aber eine freundschaften kommen ja auch nicht einfach über nacht(wenn sie das tun kann es sein dass sie nach einer zeit wieder vorbei sind).Ich bin jetzt an einer stelle angelangt wo ich sagen kann das ich mich mit so ziemlich allen mädels aus meiner klasse gut versteh und auch mit den jungs läufts ganz gut.So ein erfolg bringt auch neues selbstbewusstsein!Versuch dich einfach zu intigrieren und zeig den anderen wie sympatisch du bist.
Du solltest dich nicht einfach aufgeben,dass du es nicht schaffst dich zu ritzen könnte zeigen,dass dir dein leben nicht vollkommen egal ist,du denkst an deine Familie sie lieben dich und du sie doch auch,selbst wenn ihr im moment oft stress habt,wie wärs wenn du deiner mutter einfach mal erzählst was dich bedrückt,einfach mal in einer ruhigen minute versucht mit ihr ins gespräch zu kommen,heul dich ruhig einmal richtig bei ihr aus,danach fühlt man sich gleich besser.
Ich hoffe meine Ratschläge helfen dir weiter vorallem der mit der schule und deinen mitschülern,ich glaube ich bind er lebende beweis dafür das es funktioniert.
Wünsch dir viel erfolg und gib nich einfach auf,das wird schon wieder!!!

    nevada_12699091

    ..
    Ja aber weißt du, ich bin oft einach sinnlos traurig. Auch wenn es daheim kein Streit gibt und ich mit ner Freundin unterwegs war und auch sonst alles in Ordnung ist, bin ich traurig. Und das mit den Mitschülern nehm ich gar nicht so ernst, denn es ist ja nicht so das ich außerhalb der klassengemeinschaft stehe, mit einigen bin ich sehr gut in der Schule befreundet und unternehmen manchmal was. Doch mir fehlen die besten Freunde, mit denen ich alles machen kann. Eine beste Freundin habe ich auch nicht. Vielleicht sind es solche Dinge die mich traurig machen. Doch ich denke, auch wenn diese Dinge nicht wären, das ich trotzdem so wäre wich bin. Ich verstehe es einfach nicht. Wenn ich meins hier schreibe, kommen mir wieder die Tränen, aber ich weiß nich wieso. Es ist nicht das, das ich keine echten Freunde habe, sondern allgemein gehts mir irgendwie scheiße. Abends wenn ich im Bett liege dann stell ich mir immer vor, wie etwas schlimmes mit mir passiert. Das ich kurz vorm sterben wäre und sowas. Ich weiß, das ist nicht normal, aber ich finde das irgendwie..weiß nich. erleichternd.