Hallo, ich lag gerade heulend in meinem Bett, normalerweiße schreibe ich in solchen Situationen in mein Tagebuch, doch dies existiert nicht mehr.
Ich weiß nicht was mit mir los ist. Ich liege in abends in meinem Bett, und fange einfach so an zu weinen. Fast jeden Abend. Ich frage mich oft warum? Ich fühle mich total scheiße, aber weiß nicht wieso. Wenn es ganz schlimm ist, und ich plötzliche Heulattacken bekomme, versuche ich mich immer zu ritzen, weil ich vieles darüber gelesen habe, doch es geht einfach nicht. Ich kann das einfach nicht, und das macht mich sauer. Dann heul ich wie verrückt, obwohl nichts bestimmtes passiert ist. In meinem langweiligen Leben passiert nie was. Jeder Tag ist der selbe. Vormittags alleine in der Schule rumsitzen, daheim Stress mit Eltern, dann lern ich was, obwohl ich dazu oft nie Lust habe, und so vergeht jeder beschissene Tag. Niemand kommt mal vorbei, oder ruft mich an. Anstatt mich meine Mutter zu fragen, warum ich vielleicht so traurig bin, hackt sie auf mir rum und merkt es nicht mal. Ich habe auch keinen Freund. Das liegt wahrscheinlich an meinem mangelnden Selbstwertgefühl. Immer wenn ich in den Spiegel schaue, steh ich starr davor und überleg irgendwas, dann kommen mir fast die Tränen und ich denk mir wie dumm ich bin. Mich will eh keiner haben. Ich hasse mich einfach. Auch wenn ich mich nicht soo hässlich bin, und mein Charakter nicht soo schlecht ist, hasse ich mich. Ich hatte schon oft Suizid Gedanken. Jeden Tag denke ich mir wie schön es wär einfach zu sterben, weil für mich alles sinnlos hier auf der Welt ist. Ich habe hier eifach nichts verloren.. doch ich habe eben meine Familie, die ich liebe und die mich liebt. Deswegen kann ich mich nicht einfach so umbringen. Manchmal wünsche ich mir, das sie mich alle hassen, das ich es tun ohne Gewissen tun kann..
Und dann kommen die anderen Gefühle, dann denk ich mir, das es anderen viel schlechter geht als mir. Denen, die schlimme Krankheiten haben, oder in Armut leben..
Ja..und jetzt heul ich schon wieder, weiß nicht was los ist..vllt liegt es am Song.
Dankeschön, gute Nacht noch!