kennt jemand von euch emo's oder weiss was das ist??
so weit ich weiss sind das leute die entweder ganz schwarze oder hellblonde haare haben, die rockmusik hören und ganz schlimm : sich ritzen!!
meine freundin möchte unbedingt so eine werden aber ich mache mir sorgen weil die auch immer so depressiv aussehen. ich würde gerne mehr darüber erfahren um zu wissen auf was sich meine freundin da einlässt..

danke!

24 Tage später

Emo??
also ich glaub dass emos leute sind, die immer ganz traurig sind und voll emotion und so.... oder voegel, aber ich glaub das sind emus und keine emos.... I LOVE EMUUUUUS!!!!
greetz.
ragglefraggle!! ;-) :-D

aliyah_12708669

Wuahha
    ein Vogel alles klar....naja von dir kann ja auch nix anderes kommen!!

Emo ist ne Musikrichtung, ein Subgenre von Hardcore Punk!! So siehts aus!! Die Leute die das hören verkörpern das auch in ihrem Style, punkig eben!! Und das hat weder was mit Ritzen noch sonstwas zu tun!! So ein Unsinn!! Was ich nur ABSOLUT affig finde ist, das deine Freundin das "werden" will sorry!! Das ist wie wenn man sagt ich will dass mir ab jetzt die und die Musikrichtung gefällt, geht nicht!! Entweder man ists oder eben nicht basta!!

lg

Emo...
      Also Emos sind nicht gleich leute die sich ritzen... das mal vorweg. Emo ist meines Wissens eine Musikrichtung. Geht so mehr ins Punkrock. Sehen halt Punkig aus diese Leute. Was das ritzen angeht... bei solchen Vorurteilen könnt ich echt kotzen. ich bin Goth, aber deswegebn ritz ich mich auch net...
      Und Emo ist man oder nich... Das kann man nich "werden"
      LG Rikku