Hallo.
Bin neu hier in dem forum und habe öfters hier mal was gelesen..da dachte ich mirdass ich bestimmt mal mit meinem problem kommen kann.
Also folgendes : ich bin 14, im januar 15 jahre alt
ich hab mit 12 Gynäkomastie bekommen und wurde dann Opperiert.
Sah eigentlich dann ganz gut aus aber im laufe de rzeit (op war im juli 2009) ist die linke brustwarze im normalem zustand viel viel zu groß für einen Jungen. Das is echt übel weil ich nicht schwimmen gehen kann und wenn ich im fernsehr so männer sehe die kleine nippel haben dann denk ich immer dass mit mir was nich stimmt.
Ich bin nicht der schlankste, aber auch nicht fett ich bin eigentlich im Durchschnitt, naja ich weiss nich was ich tun soll soll ich trainieren , abnehmen?
habt ihr nen rat?

mfg

6 Monate später

...
ist inzwischen 7 monate her und naja ich kam iwie zurecht habe abgenommen und naja irgendwie ist es immer noch gleich und vllt hat ja jetzt jemand nen rat ..

ich wollte auch fragen ob euch große brustwarzen bzw Warzenhöfe stören würden beim Mann als frau..

mfg

:?:
heißt das jetzt, du hast ne große brust oder ne große brustwarze...

kannste nich deinen arzt fragen, was man am besten dagegen machen kann, wenns dich stört?

kajsa_12934816

Ja..
    ne meine Brustwarzen..

ich wurde wie gesagt letztes Jahr Operriert. ich geh demnächst zum arzt und informier mich...