ich bin 1.72m und wog vor einpaar monaten noch 52 kilogramm,aber in letzterzeit hatte ich so einen schub das ich jezz 54 und 55 kg wiege manchaml sogar 56,das frustriert mich total,man sieht mir die kilos zwar nicht an aber sie stöhren mich eben,bei mir ist es nur iwie so,ich kann essen was ich will oder meinetwegen den ganzen tag ganichts essen,ich nehme imma nr ein paar gramm ab oder zu,ich hab nur manchmal diese 2 kilo schübe,aber ich will nicht schwerer werden.habt ihr nen tipp?

Mach doch kein drama draus xDD
also von alleine kanns yah net kommen hehe also würd ich vorschlagen du ernährst dich einfach gesund bzw.ausgewogen und machst jeden tag ne halbe/1ne stunde sport..glaub mir dann nimmste schon ab..
oder mach FDH=friss die helfte-diät :PP hilft wirklich..freunde von mir haben das gemacht und haben in ein monat 9kg abgenommen!
also...viel erfolg.und du bist net dick glaub mir..mit ein paar kilo mehr geht die welt auch net unter :PP

glg

10 Tage später

...
mädchen du hast doch das perfekte gewicht!!! warum willst abnehmen?? du könntest locker noch par kilo drauf haben!! und wenn man dir die kilos sowieso nicht ansieht?? hör auf mit dem gar nichts essen! das bringt doch echt nichts!! irgendwann hast du ne fressattacke und stopfst dann alles in dich hinein! willst du krank sein oder wie?? wenn du gesund bist, sei doch froh!! viele würden was drum geben gesund zu sein und normal essen können. in manchen ländern haben die gar nichts zu essen!!
leute seid doch froh, dass ihr gesund seid und essen habt!!
ich versteh das echt manchmal nicht...

ein Monat später

Hi

ich bin ein bisschen kleiner als du, wiege normal auch um die 52, 53 kg und für mich ist es auch ziemlich frustrierend, auf einmal über 54 zu wiegen, von daher versteh ich dich.

ich hatte vor ner zeit ziemliche esstörungen, ich mittlerweile in ner schwachen EDNOS-phase, es ist ok im moment.

lass dich aber davon nicht zum hungern hinreißen, iss lieber anders.
fisch statt fleisch, joghurt statt brötchen zum frühstück, obst und gemüse, das gibt sich wieder. nur nicht abstürzen!!

ich wünsch dir alles gute.