Hallo, meine Frage steht ja schon oben!
Zur Zeit habe ich den Mucki, er ist ja wirklich super warm! Da brauch ich auch bei Minusgraden meiner Maus nir ein Strickjäckchen un Mütze aufsetzen und dann in den Sack, alles richtig zu machen und dann in den Kinderwagen! Sie friert dann auch bei längeren Spaziergängen nicht! Nur langsam wird meine Maus zu groß, ich möchte aber gern wieder so einen warmen größeren Fußsack! Der Mucki L ist mir einfach zu teuer! Könnt ihr mir einen guten warmen preisgünstigeren empfehlen? Er muss aber zur Mumienform zusammen zu ziehen gehen!
Danke eich schon mal! :-)
Welcher winterfußsack hält wirklich warm?
...
aber der ist doch bestimmt auch so teuer, oder?
Eisbärchen
Wie haben den Wintersach von Eisbärchen, der ist richtig warm (hat auch bei -16C ausgereicht) und sogar recht günstig, mit ca. 30 Euro. Und mein Sohn passt auch jetzt noch mit 2 Jahren 8 Monaten gut rein, da man ihn unten öffnen kann, so dass die Schuhe sozusagen raushängen...
Hallo
Wir haben uns für Filikid entschieden... Und ich muss sagen bin sehr zufrieden damit... Es hat auch eine Öffnung für Schuhe.. Von der länge her ist es auch prima ich denke es wird uns noch 2 Jahre begleiten.. ( Kind 1 Jahr alt)
Preis: 50 Euro
Wir hatten es im Angebot zufällig gesehen und gekauft für 20 Euro
Oh
Hallo
Wir haben uns für Filikid entschieden... Und ich muss sagen bin sehr zufrieden damit... Es hat auch eine Öffnung für Schuhe.. Von der länge her ist es auch prima ich denke es wird uns noch 2 Jahre begleiten.. ( Kind 1 Jahr alt)
Preis: 50 Euro
Wir hatten es im Angebot zufällig gesehen und gekauft für 20 Euro
LG