Sodala
Wir sind auch mal wieder online :mrgreen:
@ Essen:
Also David liebt reiswaffeln auch total. Zwieback, Kinderkeks ist er auch aber das gibt immer ne Sauerei :)
Sonst will er auch immer mitessen, ich geb ihm immer ein Stückchen Brot das schmeckt ihm total.
Abend dick ich seine Flasche auch immer mit Brei an. Nur Brei mag er nämlich nicht.
Was gebt ihr den Kleinen denn morgens?
@ Zimmer
David schläft seit Silvester in seinem Zimmer und er schläft mittlerweile besser. Ausser wenn er krank is da weint er dann und ich geh ihn beruhigen, danach schläft er weiter.
@ Vier-Füßler-Stand
David macht auch den Vier-Füßler-Stand und schaukelt immer das schaut so süss aus :AMOUR:
Er legt sich auch auf die Seite und schaut rum :)
Zur Zeit hält er sich mit den Händen an der Wohnwand fest und zieht seinen Oberkörper hoch. Er robbt auch schon fleißig und folgt mir auch in die anderen Zimmer :)
@ Jennile
Schön, dass es Neela o gut in der Krippe gefällt. Hoffe nur David gefällt es im September auch so gut. :neutral:
@wach werden
ich hab gelesen, dass viele Kinder zwischen dem 6-9 Monat öfters wieder wach werden, das liegt daran, dass Sie jeden Tag neues dazu lernen und mobiler werden.
Das war bei uns auch so, ich bin dann immer hin gegangen zum nachschauen und dann wurde er wach.
Meine Hebi hat gemeint am besten nicht hingehen und selber beruhigen lassen. 3 Nächte lang weinte er und danach gings wieder, er wacht seitdem manchmal auf und schläft nach ner Minute wieder ein.
Sodala bin dann mal weg.
Bis dann.
LG Ally & David :)